neben unseren Beratung- und Servicezeiten bieten wir Ihnen auch die "erweiterten" Öffnungszeiten an - mit Selbstbedienung - täglich bis 22 Uhr.
Für die erweiterten Öffnungszeiten (außerhalb der Servicezeiten) benötigen Sie eine aufgeladene und freigeschaltete Kundenkarte.
Mit dieser Karte können Sie die Tür öffnen und Kabine 1 (Ergoline 990+) oder Kabine 6 (Ergoline Prestige Lightvision) am SB-Terminal buchen.
Die Kundenkarte können Sie während der Servicezeitenszeiten einrichten und freischalten lassen – ebenso die Karte aufladen.
Sollten Sie es nicht schaffen, die Kundenkarte in den Servicezeiten einrichten oder aufladen zu lassen, sind Termine nach Absprache auch außerhalb dieser Zeiten möglich.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Achtung: Da in den SB-Zeiten keine Handtücher, Abschminktücher oder Deos zur Verfügung stehen, bringen Sie bitte die Utensilien, die Sie benötigen, selbst mit.
Sehr wichtig!!
Für die Freischaltung unterschreiben Sie folgenden Passus:
Hiermit bestätige ich gegenüber der Firma Sonnenstudio LICHTBLICK (Inhaberin Brigitta Dilger), dass ich die mir ausgehändigte Kundenkarte (Karten-Nr. s.o.) ausschließlich persönlich verwenden und keineswegs Dritten zur Nutzung überlassen werde. Bei Abhandenkommen der Kundenkarte, werde ich die Firma LICHTBLICK hierüber unverzüglich informieren.
Mir ist bekannt, dass die Benutzung des Sonnenstudios durch Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren untersagt ist und durch die zuständige Behörde mit empfindlichen Bußgeldern geahndet werden kann (bis zu 50.000 Euro).
Etwaige Bußgelder wegen unbefugter Benutzung werde ich der Firma LICHTBLICK erstatten, soweit diese darauf zurückzuführen sind, dass ich vorsätzlich oder fahrlässig die ausgehändigte Kundenkarte Dritten überlassen oder deren Abhandenkommen nicht unverzüglich mitgeteilt habe. ...
=> Die Karte darf nur vom Karteninhaber genutzt werden - nicht von Ehepartnern, Kindern, Freunden oder Bekannten. Auch nicht, wenn der Inhaber dabei ist. (Hintergrund: UV-Schutzverordnung)